BuSiFe 2014 & 30 Jahre Schwarze Löwen

Servus liebe Freundinnen, liebe Freunde und liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder,

am 1. Dezember 1984 gründete „Schnecke“ auf der Vorderkaiserfelden‐Hütte den Stamm Schwarze Löwen – in diesem Jahr feiern wir also 30 Jahre Stammesgeschichte. Außerdem wird unser Stamm in diesem Jahr schon 3 Jahre Teil des großen Bundes‐Mosaiks sein. Grund genug Euch mal zu zeigen, was es heißt südlich des Weißwurschtäquators, zwischen Dirndl und Lederhosen, mit Blick auf die Alpen zu leben. Deshalb freuen wir uns Euch zu einem BuSiFe 2014 voller bayerischer Traditionen und Brauchtümer einzuladen. Neben dem eigentlichen Singewettstreit erwarten Euch deshalb ein traditioneller bayrischer Jahrmarkt mit Maibaumaufstellen und vielen griabigen Attraktionen. Natürlich darf auch ein pfundiger Festschmaus und ein rauschender Abschlussabend in der Jurtenburg nicht fehlen.

Weitere Infos und zur Anmeldung: BuSiFe 2014

Ein Überblick in aller Kürze: Wann: 20.-22.6.2014
Wo: im Süden von München, die genaue Anfahrt wird nach der Anmeldung per Email zugeschickt.
Anmeldung: bis zum 15.4. auf www.busife14.de
Kostenbeitrag: 25,50€, bei Anmeldung bis zum 14.4.2014 nur 20,50€

Frühanmelde-Rabatt bei Anmeldung bis zum 15.4.! Bitte achtet darauf, dass ihr Euch als Gruppe über euren Stamm anmeldet.

Die Anmeldung für den Singewettstreit findet bis zum 15.5. auf der BuSiFe-Homepage statt! Neben der Anmeldefunktion wird es auf der BuSiFe‐Homepage auch schon im Vorherein immer wieder Infos, Bilder, Video-Trailer ect. geben. Ab und zu vorbei zu klicken lohnt sich also!

Wir freuen uns auf Eure Lieder, ein tolles BuSiFe, eine wilde Jubiläumsfeier und auf Euch!

Mit Handschlag, Gut Pfad & Pfiads´ Eich,

das BuSiFe-Planungsteam und die Stammesführung der Schwarzen Löwen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=96ip1TzA_Gc[/youtube]