Stafüle | „Leinen Los“

Wer auf Fahrt geht, ist oft voller Aufregung: Wo geht es hin? Wie wird es werden? Wohin wird es uns auf dem Hajk verschlagen? Und gleichzeitig wird man von der Vorfreude gepackt, andere Länder zu erkunden, Menschen kennenzulernen und neue Abenteuer zu erleben.
Auch einer neuen Stammesführung stehen viele neue Herausforderungen bevor, neue Erfahrungen und tolle Erlebnisse. Beim Stammesführungslehrgang wollen wir dir dafür Anregungen und Denkanstöße mit auf den Weg geben, Know-How vermitteln, Antworten auf bislang unbeantwortete Fragen finden und ein Forum bieten, indem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Verbindlich ist der Stammesführungslehrgang für alle Stammes- und Ringführungen, die noch nicht teilgenommen haben. Herzlich eingeladen sind Menschen in unserem Bund, die im Laufe des Jahres in eine Stammes- oder Ringführung gewählt werden möchten – oder noch überlegen, sich zur Wahl zu stellen.

12. – 21. April
Ort: Jugendhof Basaltkuppe, 53534 Hoffeld
Leitung: Tine
Anmeldung: Bis 7. März an leinen-los@dpbm.de